Prokura 2019

Die Erfolgsleiter hochgeklettert!

Seit November 2011 gehört Tim Wiederhold zu unserem Team. Frei nach dem Motto „vom Tellerwäscher zum Millionär“, ist er bei uns die Erfolgsleiter nur so hochgerauscht.

Als Azubi arbeitete er anfänglich in der Disposition, bevor er ein paar Jahre später deren Leitung übernahm. Durch seine professionelle Art, hohes Engagement und vertrauensvolle Zusammenarbeit, war eine weitere Beförderung der nächste logische Schritt. Wir sind stolz, Tim ab sofort als Prokuristen für unseren kompletten Firmenverbund im Team zu haben.

Für die Dispositionsleitung hat Tim jetzt natürlich keine Zeit mehr, weil er sich viel Wichtigerem widmen muss. ;-) 

Aber für diese Rolle konnten wir zum Glück auch schon die perfekte Besetzung finden. 

Gute Arbeit zahlt sich aus – wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei Ihrem beruflichen Erfolg!